Termine und Anmeldung zum Fernstudium PR plus

Die Termine für den aktuellen Kurs in Heidelberg

Start: 1. Oktober 2017
Bewerbungsschluss: 11. September 2017

  • Professionell texten für Print- und Online-Medien: 12. – 16. Februar 2018
  • PR- und Medienpraxis: 12. – 14. März 2018
  • Strategisches Konzeptionieren: 2. – 6. Juli 2018
  • Präsentation – Beratung – Interview / Prüfungsvorbereitung: 18. – 22. Februar 2019
  • PR-Berater-Prüfung:  14./15. März 2019

Lehrplan Herbstkurs 2017 (PDF)

 

Anmeldung

So melden Sie sich zum Fernstudium PR plus an:

  • Wählen Sie in unserem Bestellformular (PDF) aus, in welchem Zeitrahmen und mit welchen Präsenzphasen Ihr Fernstudium stattfinden soll.
  • Senden Sie uns das ausgefüllte Formular zusammen mit diesen Unterlagen zu:

– Lebenslauf mit Foto, bevorzugt Europass-Lebenslauf: Informationen / Online-Vorlage

– Nachweis über den Studienabschluss oder relevante Zeugnisse zum Nachweis der Berufserfahrung

  • Sie können uns Ihre Bestellung entweder per E-Mail oder auf dem Postweg senden.
  • Nach Prüfung der Unterlagen führen wir mit Ihnen ein Aufnahmegespräch – in der Regel persönlich hier bei uns in Heidelberg, gegebenenfalls aber auch telefonisch.
  • Anschließend schicken wir Ihnen Ihren Vertrag zu, mit dem Sie sich verbindlich zum Fernstudium anmelden.

Beratung und Kontakt

Dagmar Kreher
Telefon:  +49-6221-9058602
E-Mail